Kundenservice / Retouren

Abwicklung von Retouren

Um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie bitte folgende Punkte.

Rücksendung eines Produktes im Gewährleistungsfall

1. Teilen Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail mit, bevor Sie uns ein defektes Gerät zur Reparatur im Rahmen der Gewährleistung zusenden möchten.

So erreichen Sie unseren Supportteam:

Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr unter der Rufnummer : 02151-4420163

Technischer Support von 14:00 - 16:00 Uhr

oder per Mail an support@foyex.de

2. Durch Rücksprache mit unserem Support Mitarbeiter, können viele Fehlfunktionen bereits telefonisch oder per Mail geklärt werden.

Falls der Fehler weiterhin besteht, senden Sie uns bitte das Gerät zu. Wichtig hierbei ist, dass Sie:

a) eine Rechnungskopie sowie

b) einen ausgefüllten Serviceauftrag mit genauer Fehlerbeschreibung beilegen.

Wichtig: Bitte sämtliche Lieferungen ausreichend frankieren. Unfrankierte Lieferungen können nicht entgegen genommen werden.

*Wenn das an uns zurückgesandte Gerät nach eingehenden Tests keine Fehlfunktion aufweisen, müssen wir Ihnen, eine Rechnung Testpauschale in Höhe von 15,00€ je geprüftem Artikel sowie zzgl. entsprechende Versandkosten beginnend ab 5,90€ berechnen.

Foscam
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter von Foscam um keine Neuigkeit mehr zu verpassen!