Fehlerbehebung bei Kompatibilitätsproblemen unter Windows 10

Home/Allgemein/Fehlerbehebung bei Kompatibilitätsproblemen unter Windows 10

Fehlerbehebung bei Kompatibilitätsproblemen unter Windows 10

„Edge“ als neuer Standardbrowser unter Windows 10 lässt (noch) keine Erweiterungen – und damit auch Plugins – zu. Die Folge: Foscam-Kameras können mit dem Nachfolger des Internet Explorers momentan nicht betrieben werden. Bis dieses Kompatibilitätsproblem behoben ist, haben wir folgende Tipps, um Foscam-Kameras unter Windows 10 zu nutzen. Im Prinzip geht es um den Wechsel zu einem anderen Browser als Edge: also zu Chrome, Firefox oder den Internet Explorer.

1. So ändern Sie den standardmäßig eingestellten Browsers unter Windows 10:
http://www.thewindowsclub.com/change-default-browser-program-windows-10

2. So öffnen Sie den Internet Explorer unter Windows 10:
http://www.thewindowsclub.com/open-internet-explorer-in-windows-10

3. Wenn die genannten Probleme auch bei Firefox und Internet Explorer auftreten, hilft ein Reset des Browsers. So stellen Sie beim Internet Explorer wieder die Werkseinstellung her:
http://support.microsoft.com/kb/923737

4. So führen Sie ein Reset beim Firefox aus:
https://support.mozilla.org/en-US/kb/reset-firefox-to-fix-most-problems

5. Stellen Sie beim Firefox sicher, dass Plugins erlaubt sind. Gehen Sie auf „Einstellungen“, wählen Sie dann „Add ons“ und klicken Sie dann unter „Plugins“ auf „Immer aktivieren“ bei unserem Plugin.

sehe Bild Oben

6. Fügen Sie beim Internet Explorer die Kamera Login-Seite in den Kompatibilitätsmodus ein und beheben Sie Probleme bei der Anzeige auf dem Display mit dem Kompatibilitätsansicht:
http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/use-compatibility-view#ie=ie-11