Support1

Home/Support1

Kostenlose Support-Leistungen

Als deutscher Vertriebspartner des Herstellers, der Firma Foscam, bieten wir von der Koneya GmbH unseren Kunden sowie den Kunden unserer Vertriebspartner >> eine Reihe von Dienstleistungen kostenlos: So profitieren Sie von unserem Service, unserem Telefon- und Mail-Support sowie der Fernwartung.

Telefon-Support

Sie benötigen Telefon-Beratung vor dem Kauf eines unserer Produkte? Oder Sie hätten gern direkte Hilfe bei der Installation? Wir sind ganz Ohr: Rufen Sie uns während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag an. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam eine Lösung!

Produkt-Fragen von 09:00 – 17:00
Technischer Support von 14:00 – 16:00
Unsere Telefonnummer: 02131-4509281

Mail-Support

Wenn Sie uns lieber eine Mail mit Ihrem Anliegen schicken möchten, sind wir selbstverständlich ebenfalls gerne für Sie da: Schreiben Sie uns, was Ihr Anliegen ist – und wir melden uns per E-Mail zurück.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Kontaktfeld nur von unseren Kunden und den Kunden unserer Vertriebspartner auzufüllen ist. Die Angabe von Kundennummer und Seriennummer der Kamera ist daher zwingend notwendig.

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Vertriebspartner (Pflichtfeld)

Kundennummer oder Seriennummer der Kamera (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte tragen Sie im folgenden Feld den Captcha Code ein

Installationsservice über Fernwartung

Wir möchten Ihnen die Sicherheit geben, dass Sie das volle Leistungsvermögen Ihrer Kamera nutzen können. Deshalb bieten wir unseren Kunden folgende Service-Pakete an:

– Wireless LAN-Verbindung
– Erstellung eines DDNS (Dynamic Domain Name System), für externe Zugriffe
– weitere Services sind nach telefonischer Absprache möglich

Um diese Service-Pakete nutzen zu können, bitten wir Sie, einen Termin zu vereinbaren und die Software Teamviewer 8 herunterzuladen.

Nähere Infos zum Teamviewer erhalten Sie hier.